Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00f332a/KmS-wp/wp-includes/post-template.php on line 293

Kühlschrankbox: Essen im Kühlschrank sicher einschließen

Vielen ist diese Situation wohl bekannt: Man kommt gestresst nach Hause, beispielsweise von der Arbeit, und möchte sein Leibgericht aus dem Kühlschrank holen und aufwärmen. Nur leider ist dieses nicht mehr da und wurde von einem anderen Hausbewohner verspeist. Was dagegen getan werden kann? Nun, eine Kühlschrankbox bzw. ein Kühlschrankschloss (englisch Fridge Locker) könnte Abhilfe schaffen.

 

Kühlschrankbox (Fridge Locker) sichert Essen

So ein Fridge Locker kann für viele eine sinnvolle Anschaffung sein. Vor allem dann, wenn einem das Essen regelmäßig geklaut wird. Mögliche Einsatzgebiete sind nicht nur die eigenen vier Wände. Auch ein gemeinsam genutzter Kühlschrank im Büro kann Anlaufstelle für gierige Langfinger sein.

Egal ob zu Hause oder im Büro: Ein witziges Gadget ist so eine Kühlschrankbox auf jeden Fall. Perfekt zum Verschenken oder der eigenen Nutzung.

Preislich beginnt ein Fridge Locker bei gut 10 Euro. Dementsprechend keine allzu teure Anschaffung und für Mann sowie Frau geeignet.

Kategorien: Alltag,Design,Drinks & Food

Tags: ,,,,,