Gigantisches Feuerzeug Marke Eigenbau

Video: YouTuber baut gigantisches Feuerzeug

Auch wenn ich kein Raucher bin, habe ich die Problematik mit dem fehlenden Feuerzeug schon oft genug mitbekommen. Kaum gekauft, schon sind sie wieder weg. Das kann mit dem folgenden Feuerzeug nicht so leicht passieren. Allerdings kann es auch nicht so ohne Weiteres transportiert werden. 

 

Gigantisches Feuerzeug Marke Eigenbau

Denn was sofort auffällt: Dieses Feuerzeug ist riesig und zudem von keinem Namenhaften Hersteller. Der YouTuber BrainfooTV hat das weltgrößte Feuerzeug gebaut, dass auch noch funktioniert.


Prime MitgliedschaftAnzeige


“In this video I set out to make the world’s biggest lighter, of course it has to work just like the real thing. That means a fully gas adjustable flame, and while we’re at it it should have the worlds biggest flame as well.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden