Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Haiti

Video: Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Haiti

Den Startschuss im neuen Jahr in Sachen “Schönheitsideale der letzten 100 Jahre” macht Haiti. Habt ihr schon eine Vorstellung, was euch gleich erwartet?

 

Schönheitsideale in Haiti

Woran müsst ihr eigentlich denken, wenn ihr Haiti hört bzw. lest? Mir kommt zunächst einmal der “Haitianer” aus der Serie “Heroes” in den Sinn. Gleich danach kommen die Haitianer aus Mafia 3. Eigentlich schade, dass ich von einem solchen Land nur so ein eingeschränktes Bild besitze. Immerhin konnte das nun folgende Video mir ein wenig die Geschichte näher bringen. Ok, einen ganz ganz kleinen Teil der Geschichte.


Prime MitgliedschaftAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konntet ihr euer Lieblingsjahrzehnt ausmachen? So ganz konnte ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Jedes Jahrzehnt hat etwas Besonderes an sich.

Wenn ihr noch mehr Länder im Schnelldurchgang sehen möchtet, dann schaut doch gerne einmal hier vorbei.