Marken und ihre ehrlichen Slogans - durex

Berühmte Unternehmen und ihre wahren Slogans

So gut wie jedes Unternehmen bzw. jede Marke besitzt ein eigenen Slogan, der möglichst positiv klingen und im Gedächtnis der Kunden bleiben soll. Dabei spiegelt dieser nicht zwingend die Realität wieder. Doch was wäre, wenn genau das der Fall wäre? Wenn berühmte Unternehmen / Marken realitätsnaher Slogans zugeschrieben bekommen? 

 

Marken und ihre wahren Slogans

The Awesome Daily hat sich ein paar bekannte Unternehmen geschnappt und einen netten Slogan dazu entwickelt. Unter den Vertretern finden sich Facebook, Ikea, Durex und viele mehr wieder.


Prime MitgliedschaftAnzeige


Ich überlasse euch nun den entstandenen Kunstwerken, da ich euch nichts vorweg nehmen möchte. Welches gehört wohl zu euren Favoriten? ?

Marken und ihre ehrlichen Slogans - Aldi

Marken und ihre ehrlichen Slogans - AOL

Marken und ihre ehrlichen Slogans - Argos

Marken und ihre ehrlichen Slogans - Asos

Marken und ihre ehrlichen Slogans - bing

Marken und ihre ehrlichen Slogans - blockbuster

Marken und ihre ehrlichen Slogans - durex

Marken und ihre ehrlichen Slogans - edge

Marken und ihre ehrlichen Slogans - facebook

Marken und ihre ehrlichen Slogans - Foster's

Marken und ihre ehrlichen Slogans - Ikea

Marken und ihre ehrlichen Slogans - reddit

Marken und ihre ehrlichen Slogans - superdrug

via