Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Syrien

Video: Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Syrien

Es ist schon einige Zeit her, dass hier über verschiedene Schönheitsideale berichtet wurde. Höchste Zeit also, mal wieder ein paar Videos nachzuholen. Den “Anfang” macht heute Syrien. 

 

Schönheitsideale in Syrien

Wie bei den anderen Videos, beginnt die Geschichte auch hier 1910 und läuft bis 2010. Nicht zuletzt wegen der Religion ist dieses Video sehr spannend anzusehen und gut eine Minute sollte wohl jeder von euch übrig haben.


Prime MitgliedschaftAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr mit einer solche Entwicklung gerechnet? Ich ehrlich gesagt nicht, weshalb ich mir das Video gleich mehrfach angeschaut habe.

Falls ihr noch mehr Lust auf solche Videos habt, dann tobt euch gerne in unserer Video-Kategorie aus.