Schönheitsideale der letzten 100 Jahre - Puerto Rico

Video: Schönheitsideale der letzten 100 Jahre in Puerto Rico

Neue Folge, neues Land. Dieses Mal wird sich um die Schönheitstrends der letzten 100 Jahre in Puerto Rico gekümmert. Wie immer in einem schön anzusehenden Video, das gerade einmal knapp zwei Minuten dauert. 

 

Schönheitsideale in Puerto Rico

Da sich über die Jahrzehnte viele Puerto Ricaner/Innen ebenfalls in New York aufhielten (und immer noch aufhalten), wird das Video gesplittet. Auf der linken Seite sind die Ideale direkt aus Puerto Rico zu erkennen und auf der rechten Seite die Trends aus New York.


Prime MitgliedschaftAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und, habt ihr ein Lieblingsjahrzehnt gefunden? Wenn er noch mehr solcher Videos sehen möchtet, stöbert doch ein wenig durch unsere Video-Kategorie. Dort findet ihr weitere geschichtliche Entwicklungen, sowie weitere Fundstücke aus den Tiefen des Internets. Besonders an regnerischen Tagen zu empfehlen!