Anleitung zum perfekten Papierflieger

So gelingt euch der perfekte Papierflieger

Jeder von euch hat mit Sicherheit in der Kindheit regelmäßig Papierflieger gebaut. Wirklich weit kamen meine nur in den seltensten Fällen, dabei wurde an allen Ecken und Enden herumexperimentiert. Wie jedoch der perfekte Papierflieger gelingt, wird in dem unten eingebetteten Video gezeigt.

 

Anleitung zum perfekten Papierflieger

Dabei sieht das perfekte Flugmodell nicht nur gut aus, sondern fliegt auch beachtlich lang und kommt nicht so leicht aus der Balance. Allerdings dauert der Bau dafür ein bisschen länger, vor allem, wenn man dies zum ersten Mal macht. Das Ergebnis spricht dann aber für sich. Doch genug der Worte, schließlich möchten wir uns um die wichtigen Dinge kümmern:


Prime MitgliedschaftAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Na, bereit für den perfekten Flieger? Ich wünsche euch viel Erfolg beim Bauen!

via