Netflix: Narcos Couch als Kuchen (Anleitung)

Folgender Artikel richtet sich vor allem an die Narcos Fans unter euch. Wenn ihr die Serie verfolgt habt, kennt ihr bestimmt die berühmte Couch, wo der Drogenbaron einen Teil seines Geldes versteckt. Wie cool wäre es, wenn es genau dieses Möbelstück auch als Kuchen geben würde? Sehr cool!

 

Anleitung zu Narcos Couch als Kuchen

Das Rezept dazu stammt von Ashley Holt und wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Netflix veröffentlicht. Ich selbst bin wahrscheinlich viel zu ungeduldig und minderbegabt, um ein solches Werk zu erschaffen. Wer sich allerdings ein wenig für das Thema Backen interessieren kann, darf sich gerne an dieses gute Stück heranwagen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tiJQnO_dsKg

Die genaue Zutatenliste befindet sich übrigens in der Videobeschreibung. Wer nicht mit den dortigen Maßeinheiten vertraut ist, muss noch die ein oder andere Angabe umrechnen.

Mehr geniale Kuchenrezepte gibt es an dieser Stelle!

Kategorien: Drinks & Food,Film & Fernsehen,Serien

Tags: ,,,,,