Harry Potter - Unterschiede zwischen Büchern und Filmen

Harry Potter: 10 große Unterschiede zwischen Filmen und Büchern

Die Harry Potter-Reihe gehört wohl mit zu den besten Büchern, die ich in meinem Leben gelesen habe. Auch die Filmen haben mir sehr gut gefallen, obwohl Filmumsetzungen von Büchern immer so eine Sache sind. Wer ebenso auf die Bücher und Filme abfährt, sollte sich das folgende Video von WatchMojo.com ansehen.

 

Harry Potter: Das sind 10 große Unterschiede zwischen Filmen und Büchern

Da ich die Bücher schon etwas länger nicht mehr angerührt habe, konnte ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an alle Unterschiede erinnern. Natürlich kann ein Buch nicht 1:1 in einen Film umgesetzt werden, hier und da müssen einfach Teile gestrichen oder geändert werden. Welche das im Fall Harry Potter sind, erfahrt ihr im folgenden Video.


Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welcher Unterschied war für euch am heftigsten?