Super Mario ?-Block Kuchen

Anleitung: Super Mario “?-Block” Kuchen

Vor knapp einem Monat veröffentlichte Nintendo Super Mario Run für das iPhone. Kaum verwunderlich also, dass aus allen Ecken themenrelevante Beiträge kommen. So auch bei diesem Beitrag. Gerne einmal posten wir Rezepte bzw. Anleitungen. Kombinieren wir beides, so ergibt sich ein leckerer “Super Mario ?-Block Kuchen”!

So wird der Super Mario ?-Block Kuchen gemacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

THE THINGS YOU WILL NEED:
* (1-1/2) Cups Cake Flour
* (1) Cup All Purpose Flour
* (1-1/2) Sticks Butter
* (4) Eggs
* (1-1/4) Cup Milk
* (1-1/2) Cup Sugar
* (2) Tablespoons Vegetable Oil
* (1/2) Teaspoon Kosher Salt
* (2-1/2) Teaspoon Baking Powder
* (1) Teaspoon Lemon Extract
* (2) Lemons Zested
* (1) Box White Fondant

Die Basis bildet also ein Zitronenkuchen. Schließlich passen Zitronen farblich hervorragend zu dem Block. Allerdings handelt es sich nicht um einen normalen Kuchen, denn im Inneren befinden sich noch leckere Schokomünzen.


Prime FreshAnzeige


Ehrlich gesagt sieht die Zubereitung gar nicht allzu schwer aus. Vielleicht kann ich mich sogar selbst eines Tages an einen solchen Kuchen wagen :O

Letzte Aktualisierung am 30.05.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API