101 Fakten über The Big Bang Theory (TBBT)

101 Fakten über The Big Bang Theory

Die wenigsten von euch dürften bisher noch nichts von The Big Bang Theory mitbekommen haben. Ein Haufen Nerds und eine attraktive Blondine als Nachbarin bilden seit der ersten Staffel das Grundgerüst. Bis dato bringt es die Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady auf insgesamt 10 Staffeln. Ein Spinoff namens Sheldon wurde übrigens auch schon verkündet. Grund genug also, zu der Erfolgsserie ein paar Fakten zusammenzutragen.

 

Ultimative Faktenflut zu The Big Bang Theory

Und das übernimmt natürlich kein geringerer als 101Facts. Wieder knapp eine halbe Stunde rieseln interessante Fakten zu der Erfolgsserie auf euch ein.


Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


Math, science, history, unraveling the mystery that all started with the big bang. BANG! Well that’s enough singing for today.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konntet ihr euren Serienhorizont ein wenig erweitern? Wenn ihr Lust auf mehr Faktenvideos habt, schaut gerne hier vorbei.