Breaking Bad

101 Fakten über Breaking Bad

Breaking Bad zählt wohl zu den Erfolgsserien überhaupt. Die im Jahr 2008 angelaufene Serie von AMC konnte über die gesamte Laufzeit eine stattliche Fanbase aufbauen, die die Leidensgeschichte rund um Walter White mit Spannung verfolgte. 

Ultimative Faktenflut zu Breaking Bad

Hinter dem später folgenden Video stecken wieder die alten Bekannten von 101 Facts, die schon das ein oder andere Mal bei uns zu Gast waren und es auch künftig werden. Diese Folge ist knapp 28 Minuten lang, ihr solltet euch also einen Augenblick Zeit nehmen und, wie immer, der englischen Sprache mächtig sein.


Amazon Prime Video - Im TextAnzeige


Vielleicht ist ja selbst für den eingefleischtesten Fan noch etwas Neues dabei ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden