Pizzakarton lädt zum Essen im Bett ein 🍕

Gibt es etwas besseres als Pizza? Wohl kaum. Pizza geht einfach immer und überall. Wenn der Deckel sich zum ersten Mal öffnet und einem die dampfenden Teigkreation anblickt – herrlich! Leider kommt es dabei vor, dass der Karton öfters mal unten durchfettet. Dementsprechend kann er auch nicht überall abgestellt werden, vor allem nicht auf Polstern oder im Bett. Genau da setzen die Boston Pizza und john st. mit ihrem speziellen Pizzakarton an.

 

Pizzakarton verhindert Fettflecken

Der neu gestaltete Pizzakarton lässt sich nicht nur so simpel falten, wie ein herkömmlicher. Fertig entfaltet, befinden sich an den beiden Seiten Standfüße, die für einen sicheren Halt im Bett sorgen sollen. Somit wird auch die Wahrscheinlichkeit deutlich gesenkt, dass sich unangenehme Fettflecken in die Bettwäsche einschleichen können.

Wie das Ganze in der Realität aussieht, könnt ihr im folgenden Video nachsehen:

via

Kategorien: Drinks & Food

Tags: ,,,,,